Kontakt

Lieber eventbox.at-Besucher! Mit uns kannst Du auf viele verschiedene Arten in Kontakt treten, sei es über Facebook, persönlich per Anruf oder E-Mail –  eines ist klar: wir sind immer für Dich da. 🙂

Hinterlasse uns hier auf unsere Facebook Pinnwand ein Posting. Wenn du Fragen zur Seitenbenützung bzw. eine Hilfestellung brauchst kontaktiere uns einfach über [email protected]. Callback? Kein Problem hinterlasse uns Deine Telefonnummer und wir rufen Dich gerne zurück.

Callback Werbung buchen Kontaktformular

Kontakt_304752941


 

Kontaktdaten & Impressum

Firmenname:
Ilja Sigbert Kriznik
Unternehmensbezeichnung:
eventbox.at

Unsere Postanschrift:

eventbox.at
Waldebene 11
9125 Kühnsdorf
Kärnten

Telephon: +43/650/25 44 221

E-Mail: [email protected]

Medieninhaber: Ilja Kriznik, Akademischer eCommerce-Engineer
Firmensitz: Kühnsdorf
Unternehmensgegenstand: Event/Presse-Fotografie, Betrieb von einem Onlineportal, Medienunternehmen
Grundlegende Richtung: eventbox.at ist ein regionales Onlineportal mit Schwerpunkt Eventfotos und Pressefotos auf Veranstaltungen in Österreich.

Vertretungsbefugte Organe: Ilja Kriznik
UID-Nummer: ATU 67384948

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Disclaimer – DatenschutzerklärungVerbraucherhinweise

 

Website realisiert mit WordPress.