Paparazzi24? paparazzi24.at? – Kärnten

Paparazzi? Ladygaga? Nein, wir sprechen hier nicht über den Song von Ladygaga. Was wir meinen liegt klar auf der Hand: Unsere unermüdlichen Fotoknipser, die sich in der Szene Kärnten schon einen großen Namen gemacht haben. Schon viele Promis konnten wir vor unsere  Linsen bringen. Paparazzi24? Natürlich, wir sind die Paparazzis die 24 Stunden unterwegs und online sind in Kärnten. – Die 24 vor dem Paparazzi steht nämlich nicht nur ohne Grund auf ihrem Platz. Die besten Fotos, die coolsten Events gibt es rund um die Uhr bei uns auf eventbox.at! Bei aller Eile darf man uns aber nicht mit paparazzi24.at verwechseln: Paparazzi24 bzw. paparazzi24.at gehört Thomas Hude aus Klagenfurt. Fotos aus Klagenfurt, findet man aber dennoch auch bei uns. Wir haben eben alles im Kasten! Aber zurück zum Begriff – Paparazzi / Paparazzi24. Das Wort wird meist mit Hollywood verbunden, Fotografen die Stars ablichten und so sind die Paparazzi auch zu uns nach Kärnten oder besser gesagt in die Kärntner Szene gekommen. Also, falls Ihr am Wochenende auf einem Event oder einer Party einen von unseren Paparazzi sieht, spricht ihn einfach an, er macht gerne ein Foto von Euch! 🙂

 

Ist Euch nun klar, was wir mit Paparazzi24 meinen? Ja? Bravo! 😉 Zur Belohnung gibt’s einen Videotipp: Paparazzi

Rapper Skero mit Ilja Kriznik von eventbox.at

Rapper Skero mit Ilja Kriznik von eventbox.at