news
Mobilfunker educom führt billige 5G Tarife ein!
07.01.2022
Am 1. Jänner 2022 ging educom als mobiler virtueller Netzwerkbetreiber (MVNO) und Innovationstreiber im Mobilfunk an den Start und bringt dem Bildungsnachwuchs die günstigsten Handy- und Internetangebote Österreichs, damit Bildung für alle leistbarer wird.
Ab 11. Jänner startet educom mit 5G Tarifen die nächste Stufe und möchte den Zugang zur grundlegenden Internet-Infrastruktur, die heute essenziell für den digitalen Bildungserwerb ist, nicht nur günstiger sondern kostenlos machen. Für alle, die Bildung digital erwerben, wie Schülerinnen und Schüler, Studierende, Lehrlinge und genauso für Lehrerinnen und Lehrer, Uni-Bedienstete, ProfessorInnen etc.
Hier einer der neuen 5G Tarife – der „educom vamos 5G“. Mehr Tarife und Infos findest du direkt auf www.educom.at
Die Highlights zum Start von educom als eigenständiger Bildungsmobilfunker:
— Free e-learning: Der Zugang zu Online-Bildungsangeboten ist in allen educom-Tarifen in voller Bandbreite gratis und unlimitiert, das dafür nötige Datenvolumen wird nicht verrechnet. Jede Session von und zur Uni, von und zur Schule, egal ob E-Mails, MS Teams Sessions o.ä. – bei educom werden e-learning Sessions bei allen Vertragstarifen nicht mehr vom Datenvolumen abgezogen.
— Erster MVNO-5G-Handytarif: Erstmals können auch MVNO-Kunden das 5G-Datennetz am Handy nutzen – ein besonders attraktives Start-Angebot ab 15,96 Euro/Monat (vamos 5G in aktueller 2-Jahres-Variante und Einrechnung des ersten Gratismonats) vor allem für tech-affine studentische User, free e-learning inklusive.