• Events
    • Event eintragen
  • Künstler
  • Locations
  • Kategorien
  • Magazin
    • News
    • Kärnten
    • Harley Treffen
    • GTI Treffen
  • Fotoalben
    • Foto des Monats
  • Fotobox
  • Events
    • Event eintragen
  • Künstler
  • Locations
  • Kategorien
  • Magazin
    • News
    • Kärnten
    • Harley Treffen
    • GTI Treffen
  • Fotoalben
    • Foto des Monats
  • Fotobox
Eventbox > Blog > News > Die Zeit ist um! Microsoft schaltet den Internet Explorer 10 aus
News

Die Zeit ist um! Microsoft schaltet den Internet Explorer 10 aus

31. Januar 2019
Teilen

Microsoft versucht seit einiger Zeit, Benutzer von Windows 7 fernzuhalten, der Support wird im nächsten Jahr offiziell beendet. Aber nicht nur das Betriebssystem erreicht das Ende der Zeit. Microsoft warnt außerdem die verbleibenden Internet Explorer 10-Benutzer, dass es an der Zeit ist zu Internet Explorer 11 zu migrieren.

In einer in seinem IT-Pro-Blog veröffentlichten Warnung gibt Microsoft an, dass Internet Explorer 10. ab Januar 2020 nicht mehr unterstützt wird. Das Unternehmen erklärt ganz eindeutig, dass es keine Sicherheits-Updates, kostenlose oder kostenpflichtige unterstützte Support-Optionen oder technische Änderungen des technischen Inhalts für IE 10 veröffentlichen wird.

Da die große Mehrheit der Menschen, die sich für einen Microsoft-Webbrowser verwenden, bereits entweder zu Internet Explorer 11 oder Microsoft Edge gewechselt sind oder zwangsweise migriert wurden, fragen Sie sich vielleicht,
warum über den Internet Explorer überhaupt noch gesprochen wird. Für einige Betriebssysteme – beispielsweise Windows Server 2012 und Windows 8 Embedded – war Internet Explorer 11 keine Option. Aber das ändert sich jetzt.

Microsofts Suchithra Gopinath schreibt: „Um die Umstellung auf ein schnelleres und sichereres Surfen fortzusetzen, können gewerbliche Kunden, die Windows Server 2012 und Windows Embedded 8 Standard ausführen, ab Frühjahr 2019 IE11 in ihren Testumgebungen oder Pilotversuchen verwenden. Um die Bereitstellung zu vereinfachen, kann der IE11 über den Microsoft Update-Katalog herunterladen werden. Wir werden das IE11-Upgrade auch in diesem Jahr für alle Versionen von Windows Server 2012 und Windows Embedded 8 Standard über Windows Update und Windows Server Update Services (WSUS) veröffentlichen.“

Sie haben bis Januar 2020 Zeit, um den Übergang von IE 10 zu IE 11 abzuschließen. Danach werden keine Updates für den IE10 veröffentlicht. Mehr eventbox.at Nachrichten unter: https://www.eventbox.at/tag/nachrichten/

„Schüsse im Bezirk Völkermarkt: Jugendliche ballern wild auf Wohnhausfenster!“
MELISSA NASCHENWENG rockt im Winter das NASSFELD!
Neuer Hotspot in der Völkermarkter Innenstadt: „Die Bar“!
Countdown: In genau 11 Tagen startet die Masters of Dirt Österreich-Tour
Škoda Live Erleben Event begeistert Besucher
Artikel teilen
Facebook LinkedIn Email Link kopiert drucken
VonEventbox Redaktion
Folgen:
Die Redaktion des Eventbox Magazins.
Vorheriger Artikel Genuss-Seefest mit Matakustix Konzert am Klopeiner See
Nächster Artikel Körperverletzung – Gruppe attackiert 19-jährigen

Werbung
Authohaus Prukowitzer

Werbung

Werbung

Das könnte Dir auch gefallen

GTI Treffen 2022
GTI TreffenNews

GTI Treffen 2022 am Wörthersee wieder abgesagt!

11. November 2021
1 min Lesezeit
KlagenfurtNews

(Video) Mitternachtseinlage @ HTL1 Lastenstraße 2023

6. November 2023
0 min Lesezeit
News

Electric Love 2025: Aftermovie & News für 2026

26. September 2025
2 min Lesezeit

office@eventbox.at

Facebook-f Instagram Youtube
Navigation
  • Eventplattform
  • Leistungen
  • Event eintragen
  • Kontakt
  • Blog
Links
  • Support
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
Partner
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?